Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer!
Rückgaben
365-TAGE-RÜCKGABEGARANTIE
Wir sind ein kundenorientiertes Unternehmen und bemühen uns, Produkte von bester Qualität und ein reibungsloses Erlebnis für Sie zu bieten. Es kommt jedoch vor, dass unvorhergesehene Ereignisse eintreten. Falls es ein Problem mit dem erhaltenen Artikel gibt, werden wir unser Bestes tun, um es zu lösen und Sie zufriedenzustellen.
Wenn Sie den Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 365 Tagen nach Erhalt der Bestellung unter der E-Mail-Adresse support@basketuno.de. Falls Sie einen Fehler unsererseits festgestellt haben, machen Sie bitte Fotos des fehlerhaften oder falschen Artikels und fügen Sie diese dem ursprünglichen E-Mail mit einer Erklärung bei.
HINWEIS: Personalisierte Produkte sind einzigartig und wurden speziell für Sie angefertigt. Daher können wir personalisierte Produkte in keinem Fall umtauschen oder erstatten, es sei denn, das Produkt weist einen Herstellungsfehler auf.
Wir erstatten keine Rücksendungen, wenn Sie keinen Grund für die Rückgabe des Artikels angeben oder diesen ohne vorherige Kontaktaufnahme zurücksenden.
Rückerstattungen für zurückgegebene Artikel erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsmethode, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.
Bitte beachten Sie, dass alle Rücksendekosten vom Kunden getragen werden.
Das zurückgegebene Produkt darf nicht benutzt werden und muss in seiner Originalverpackung an uns zurückgesendet werden.
Bitte schreiben Sie „ZURÜCKGESENDETER ARTIKEL“ auf die Verpackung, um Missverständnisse zu vermeiden.
Bei weiteren Fragen zur Rückgabe des Artikels können Sie uns gerne unter support@basketuno.de kontaktieren.