- ZAHLUNG
-
Wie kann ich für Ihre Produkte bezahlen?
- Wir akzeptieren PayPal und alle gängigen Kredit- und Debitkarten wie VISA, MasterCard, Maestro, etc.
-
Ich habe Probleme mit dem Zahlungsvorgang. Bitte helfe mir.
- Wenn Du Probleme mit der Zahlung hast, kontaktiere uns et nous donner autant d'informations que possible sur votre commande. Nous ebitte und gib so viele Informationen über Deine Bestellung an, wie Du kannst. Wir werden versuchen, das Problem zu lösen.
- LIEFERUNG
-
In welche Länder liefern sie?
- Wir liefern nach Deutschland und in die meisten Länder weltweit.
-
Kann ich kostenlosen Versand erhalten?
- Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 59 €.
-
Wie viel kostet der Versand?
- Die Versandkosten hängen von dem Land ab, in dem Du wohnst. Der Preis wird Dir angezeigt, bevor Du den Kauf während des Bestellvorgangs absendest.
-
Wie lange dauert der Versand?
- Wenn Du in Deutschland oder Europa wohnst, kann der Versand 3-10 Werktage dauern. Wenn Du jedoch auf der anderen Seite des Ozeans wohnst (USA oder Kanada), kann es 7-18 Werktage dauern, bis das Paket bei Dir ankommt. Bitte denke daran, dass die Lieferzeiten durch die Hochsaison wie Weihnachten oder andere Feiertage beeinflusst werden können, was zu einer leichten Verzögerung während dieser Zeit führen kann.
-
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl die voraussichtliche Lieferzeit bereits verstrichen ist. Was kann ich tun?
- Wenn Deine Ware zu lange braucht, um anzukommen, kontaktiere uns ebitte und wir werden Dir sofort eine Lösung anbieten.
-
Kann ich die Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten?
- Wir versenden alle unsere Bestellungen mit vollständig nachverfolgbaren Versanddiensten, und Du solltest Deine Tracking-Nummer in Deiner Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben.
- KEHRT ZURÜCK
-
Ich möchte den Artikel zurückgeben. Wie kann ich das tun?
- Nimm einfach kontakt mit uns auf und nenne uns den Grund für deine Rücksendung, und wir helfen dir gerne weiter.
-
Wann kann ich den Artikel zurückgeben?
- Wir bieten eine 365-Tage-Geld-zurück-Garantie. Hier findest Du unsere rückgabebedingungen, wo Du alle Fälle findest, in denen wir Rückgaben akzeptieren.
-
Wie lautet Deine Rücksendeadresse?
- o Bitte kontaktiere uns bevor Du den Artikel zurückschickst, da wir Rücksendungen ohne vorherige Bestätigung nicht akzeptieren. Wir werden Dir unsere Rücksendeadresse je nach Deinem Land mitteilen.
- PRODUKTE
-
Wie kann ich die passende Größe auswählen?
- Wir bieten auf jeder Produktseite für Basketballtrikots eine Größentabelle an. Diese Informationen sollten Dir helfen, die beste Größe für Dich auszuwählen.
-
Bieten Sie einen Personalisierungsservice für Trikots an?
- Ja, wir können Deinen Namen/Nachnamen und Deine Rückennummer auf Dein bestelltes Basketballtrikot drucken. Du findest diese Serviceoption auf der Produktseite des Trikots.
Nutze die linken/rechten Pfeile, um durch die Slideshow zu navigieren, oder wische nach links bzw. rechts, wenn du ein mobiles Gerät verwendest