Rücksendungen

365 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Wir sind ein Unternehmen, bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht, und wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte mit einer nahtlosen Erfahrung für Dich zu liefern. Dennoch, manchmal Dinge passieren, so dass, wenn es etwas falsch mit dem Element, das Du erhalten hast, werden wir unser Bestes tun, um es zu beheben und Dich zufrieden zu stellen.

Wenn Du den Artikel zurückgeben möchtest, kontaktiere uns bitte innerhalb von 365 Tagen nach Erhalt der Bestellung unter support@basketuno.de. Wenn Du unseren Fehler entdeckt hast, mach bitte Fotos von dem defekten oder falschen Artikel, der Dir geschickt wurde, und füge sie der ersten E-Mail mit einer Erklärung bei.

WARNUNG: Personalisierte Produkte sind einmalig und wurden nur für Dich hergestellt. Daher können wir keine personalisierten Produkte unter keinen Umständen umtauschen oder zurückerstatten, es sei denn, das Produkt hat einen Defekt des Herstellers.

Wir gewähren keine Rückerstattung, wenn Du keinen Grund für die Rückgabe angibst oder den Artikel zurückschickst, ohne uns vorher zu kontaktieren.

Rückerstattungen für zurückgegebene Artikel werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, die Du bei deiner Bestellung verwendet hast, ausgestellt.

Bitte beachten Sie, dass alle Versandkosten für die Rücksendung des Artikels in der Verantwortung des Kunden bleiben.

Das zurückgesandte Produkt darf nicht benutzt werden und sollte in der Originalverpackung an uns geschickt werden.

Bitte schreibe "RÜCKSENDUNG" auf die Verpackung, damit Missverständnisse vermieden werden können.

Solltest Du noch weitere Fragen zur Rücksendung haben, kannst Du uns gerne unter support@basketuno.de kontaktieren.